0 0

In diesem Bereich bieten wir Ihnen - von Lieferkosten bis zum Umtausch - Informationen über unsere Serviceleistungen bei der Abwicklung Ihrer Bestellung.

Das "Kleingedruckte" - unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten machen das Einkaufen bei allnatura besonders sicher und kundenfreundlich.

Bei Bestellungen ab einem Bestellwert von 200,00 EUR bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Ratenzahlung by easyCredit.



Sie erhalten hier wichtige Informationen zu Rückgabe und Umtausch unserer Waren.

Hier sagen wir Ihnen, welche Lieferart für das von Ihnen gewählte Produkt in Frage kommt und welche Lieferkosten anfallen.



Schon auf unseren Produktseiten geben wir an, mit welcher Lieferdauer Sie bei der gewünschten Ware ungefähr rechnen müssen. Den Liefertermin teilen wir Ihnen dann in der Auftragsbestätigung mit.

Sie erhalten die von Ihnen bestellte Ware entweder per Spedition oder per Paketdienst. Hier erfahren Sie mehr dazu.

Ob allnatura auch in Ihr Land liefert und ob dabei Mehrkosten anfallen, sehen Sie hier.

Viele unserer Massivholzmöbel werden bereits montiert geliefert. Für zerlegt angelieferte Modelle können wir leider keinen Aufbau-Service anbieten - hierzu fehlt uns einfach die Logistik.

Einen Service zur Rücknahme alter Matratzen und/oder Lattenroste können wir leider nicht anbieten. Bitte nutzen Sie die Angebote Ihres regionalen Entsorgungsunternehmens.

Hier finden Sie leicht verständliche Aufbauanleitungen zu unseren zerlegt angelieferten Möbeln, sortiert von A - Z.

Wir möchten Ihnen hier das allnatura Empfehlungs- und Partnerprogramm vorstellen. Profitieren Sie von jedem geworbenen Kunden!



Hier erläutern wir Ihnen, wer hinter dem Online-Shop allnatura steht. Sie erfahren etwas über die Unternehmensstruktur und wir zeigen Ihnen, wo wir zu finden sind.

lädt

Einen Moment bitte.....