allnatura ist auch Service-Champion 2019
allnatura ist Service-Champion 2019
Kurzfassung | 599 Zeichen
Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach ist Service-Champion 2019 und damit Nr. 1 der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel". allnatura hat aus Kundensicht einen Silber-Medaillen-Rang im Gesamtranking erreicht. Das Deutschlands größte Service-Ranking "Service-Champions" hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main über 1,7 Millionen Kundenurteile für mehr als 3.530 Unternehmen und über 350 Branchen auf den Kundenprüfstand gestellt. Die ausführlichen Ergebnisse können Sie auf www.service-champions.de nachlesen.
Mittellange Fassung | 1110 Zeichen
Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach ist Service-Champion 2019 und damit Nr. 1 der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel". allnatura hat aus Kundensicht einen Silber-Medaillen-Rang im Gesamtranking erreicht.
Das Deutschlands größte Service-Ranking "Service-Champions" hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main über 1,7 Millionen Kundenurteile für mehr als 3.530 Unternehmen und über 350 Branchen auf den Kundenprüfstand gestellt. Bereits im siebten Jahr wurde dieses Ranking zum erlebten Kundenservice durchgeführt. Die Aktualisierung des Service-Rankings erfolgt jährlich. Ausgezeichnet werden Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronzerang und als Branchengewinner. Das Bewertungskriterium für das Service-Ranking ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score (=SES). Die Firma allnatura hat hier einen SES von 64,8 % erzielt und ist daher auf Platz 341 von 3.530. Damit liegt allnatura weit über namhaften Konkurrenten. Die ausführlichen Ergebnisse können Sie auf www.service-champions.de nachlesen.
Langfassung | 1.553 Zeichen
Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach ist Service-Champion 2019 und damit Nr. 1 der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel". allnatura hat aus Kundensicht einen Silber-Medaillen-Rang im Gesamtranking erreicht. Das Deutschlands größte Service-Ranking "Service-Champions" hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main über 1,7 Millionen Kundenurteile für mehr als 3.530 Unternehmen und über 350 Branchen auf den Kundenprüfstand gestellt. Bereits im siebten Jahr wurde dieses Ranking zum erlebten Kundenservice durchgeführt. Die Aktualisierung des Service-Rankings erfolgt jährlich. Ausgezeichnet werden Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronzerang und als Branchengewinner. Das Bewertungskriterium für das Service-Ranking ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score.
"Der Service Experience Score (SES) ist ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht", so Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität Frankfurt am Main. Die Firma allnatura hat hier einen SES von 64,8 % erzielt und ist daher auf Platz 341 von 3.530. Damit liegt allnatura weit über namhaften Konkurrenten. Die ausführlichen Ergebnisse können Sie auf www.service-champions.de nachlesen.
Bildmaterial
Bildunterschrift
- allnatura ist Service-Champion 2019 (Foto: allnatura.at)