Zum neunten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit!
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Der ökologische Online-Fachhändler allnatura kann sich bereits zum neunten Mal in Folge über die Auszeichnung "Bester Online-Shop" freuen – so oft wie kaum ein anderes Unternehmen. DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben zum neunten Mal die über 2.300 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands betrachtet. Dabei wurden diese bezüglich ihrer Kundenzufriedenheit auf den Prüfstand gestellt. Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin in der Ausgabe Nr. 16/23 veröffentlicht. allnatura wurde in der Kategorie "Massivholzmöbel" erneut als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,46) ausgezeichnet.
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Der ökologische Online-Fachhändler allnatura kann sich bereits zum neunten Mal in Folge über die Auszeichnung "Bester Online-Shop" freuen – so oft wie kaum ein anderes Unternehmen. DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben bereits zum neunten Mal die über 2.300 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands betrachtet. Dabei wurden diese bezüglich ihrer Kundenzufriedenheit auf den Prüfstand gestellt.
Die Fragestellung für die breit angelegte Untersuchung war folgende: "Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten zwölf Monaten." Um dies zu beantworten, wurde anhand der Durchschnittswerte jedes einzelnen Shops ein Ranking über alle untersuchten Anbieter innerhalb der 172 Branchen erstellt. Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin (Ausgabe Nr. 16/23) veröffentlicht. allnatura wurde in der Kategorie "Massivholzmöbel" erneut als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,46) ausgezeichnet. In dieser Kategorie steht allnatura seit der ersten Untersuchung an oberster Stelle. Dadurch wird deutlich, dass die Zufriedenheit der Kunden für allnatura seit Jahren höchste Priorität hat.
Langfassung - 1.708 Zeichen mit Leerzeichen
Der ökologische Online-Fachhändler allnatura kann sich bereits zum neunten Mal in Folge über die Auszeichnung "Bester Online-Shop" freuen – so oft wie kaum ein anderes Unternehmen. DEUTSCHLAND TEST und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben bereits zum neunten Mal die über 2.300 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands betrachtet. Dabei wurden diese bezüglich ihrer Kundenzufriedenheit auf den Prüfstand gestellt.
Die Fragestellung für die breit angelegte Untersuchung war folgende: "Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten zwölf Monaten." Um dies zu beantworten, wurde anhand der Durchschnittswerte jedes einzelnen Shops ein Ranking über alle untersuchten Anbieter innerhalb der 172 Branchen erstellt. Die Befragung basiert auf insgesamt 835.000 Verbraucherurteilen und ist bevölkerungsrepräsentativ. Damit zeigt sie die jeweilige Verbrauchersicht auf die Online-Shops.
Die Ergebnisse wurden im FOCUS-Magazin (Ausgabe Nr. 16/23) veröffentlicht. Die dort aufgeführten Tabellen enthalten nur Anbieter, die auf oder über dem jeweiligen Branchen-Durchschnitt liegen. Online-Shops, deren Zufriedenheitswerte über dem Mittelwert ihrer Branche liegen, werden als "Top Online-Shop" geführt. Die jeweiligen Sieger innerhalb ihrer Branche erhalten das Prädikat "Bester Online-Shop". allnatura wurde in der Kategorie "Massivholzmöbel" erneut als Testsieger mit der höchsten Kundenzufriedenheit (2,46) ausgezeichnet. In dieser Kategorie steht allnatura seit der ersten Untersuchung an oberster Stelle. Dadurch wird deutlich, dass die Zufriedenheit der Kunden für allnatura seit Jahren höchste Priorität hat.